· 

Silvester Duhnen ist ein Knaller

2019 ist da! Mit einem riesigen Feuerwerk haben am Strand von Cuxhaven Duhnen Tausende Menschen das neue Jahr begrüßt. Bei der großen Silvesterfeier am Deich herrschte ein sehr großer Andrang. Urlaubsgäste und Einheimische feierten friedlich rund um den Festtagsmarkt in einer tollen Athmospäre.

Der Festagsmarkt am Silvester Abend

Seit Jahren ist es in Cuxhaven fast eine Tradition, das alte Jahr auf dem Deich und am Strand von Duhnen zu verabschieden. Auch der Jahreswechsel 2018/2019 war in Duhnen wieder eine fantastische Party - gute Stimmung natürlich inklusive.

Der Festtagsmarkt als Anlaufpunkt in Duhnen

Wie schon im Vorjahr war der Höhepunkt des Abends um Mitternacht ein spektakuläres Feuerwerk am Deich von Duhnen. Die Strandpromenade und der Deich wurden durch hunderte von Silvesterraketen in ein bezauberndes Lichtermeer verwandeln.

Für das leibliche Wohl sorgt wie jedes Jahr das Team des Festtagsmarktes in Duhnen.

Sekt, Bier, Glühwein und heiße Calpernia waren der Renner des Abends!

Das Wetter in Duhnen

Allzu dick anziehen mussten sich die Feiernden in Cuxhaven draußen nicht. Am Strand und am Deich von Duhnen war es relativ mild.

Später in der  Nacht wurde es aber windiger. Entscheidend für die gute Stimmung war, dass es nicht regnete.

Viele unserer Gäste sind über Weihnachten und Silvester Wiederholungstäter.



Wir danken allen Gästen in unseren Ferienwohnungen für das entgegengebrachte Vertrauen 2018 und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die treue halten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0